Die ehemaligen CDU-Ortsbeiräte Hermann Groß, Bernd Hartmann und Karl Ludwig Pfeil unterstützen die ALK bei ihrer „walk & talk“-Aktion. Sie wurden von der ALK als Experten gebeten, jeweils ihren Stadtteil im Rahmen eines Spaziergangs vorzustellen.
CDU Stadtverbandsvorsitzende Annette Hogh: „Wer könnte das besser als unsere Ortsbeiräte, die dort jahrelang gewirkt haben. Sie haben als CDU Politiker dort viel erreicht, kennen die Themen vor Ort genau.“
Samstags um 15 Uhr trifft sich die ALK jeweils einmal in Falkenstein, in Mammolshain und in Schneidhain.
Hogh: „Das Engagement und die große Verbundenheit unserer ehemaligen Ortsbeiräte zu ihren Stadtteilen wissen wir zu schätzen. Sie werden bei den Terminen sicherlich gut vermitteln, was erfolgreiche CDU-Politik verändern kann. Besonders gut lässt sich das an der aktuellen CDU-Stadteilpolitik ablesen. So sorgten die heutigen CDU-Ortsbeiräte in Schneidhain für einen sicheren Schulweg. Ganz aktuell setze CDU-Ortsvorsteher Hans-Dieter Hartwich die Sanierung der Dorfschänke ein.“

« Alte Dorfschänke wird vermutlich ab Oktober saniert CDU Königstein trauert um Robert Rohr »

Twittern